QNAP führt Google Plus-Seite für Fans e

Pressemeldung der Firma QNAP

QNAP® Systems, Inc. hat eine Google Plus-Seite für seine Benutzer und für Personen eingerichtet, die sich für Lösungen von QNAP interessieren, um eine nahtlose Kommunikation zwischen Fans und QNAP zu gew

„Soziale Netzwerke helfen uns, auf zwanglose, aber effiziente Weise in Verbindung mit unseren Fans zu treten“, sagt Edward Lin, Marketingleiter bei QNAP. „Uns ist aufgefallen, dass Benutzer verschiedener sozialer Netzwerke unterschiedliche Gewohnheiten bei der Kommunikation mit uns haben, die sich nicht völlig überlappen. Durch die Einführung der Google Plus-Seite hoffen wir, mit unseren Meldungen so viele Benutzer wie möglich zu erreichen“, fügt

Neben Google Plus ist QNAP auch auf anderen populären sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter vertreten, ferner mit einem Videokanal bei YouTube. Diese Plattformen helfen QNAP nicht nur, aktuellste Neuigkeiten, Produktbesprechungen und Auszeichnungen bekannt zu geben, sie eignen sich auch hervorragend für verschiedene Kampagnen mit Prämien für die Tei

Zur Feier der neuen Google Plus-Seite von QNAP verlost QNAP ein kostenloses TS-119P II für einen glücklichen Gewinner unter all jenen, die QNAP als einer der ersten 1.000 Fans ihrem Google Plus-Kreis hinzufügen. Für alle weiteren je 1.000 Benutzer, die QNAP ihrem Kreis hinzufügen, wird je ein weiterer TS- 119P II-Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt und so weiter. Die Kampagne endet am 29. Februar 2012, die Gewinner werden am 1. März 2012 auf QNAPs Google Plus-Seite beka

QNAPs soziale Netzwerkseiten bzw. Videokanal finden Sie unter:

– Google+: https://plus.google.com/…

– Facebook: http://www.facebook.com/…

– Twitter: https://twitter.com/#!/QNAP_nas

– YouTube: http://www.youtube.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
QNAP
Gaisbergstr. 7 RGB I
81675 München
Telefon: +49 (89) 381562990
Telefax: +49 (89) 381562999
http://www.qnap.com

Ansprechpartner:
Vera Gorgus (E-Mail)
Marketing Manager
+49 (89) 38156299-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.