Das Leipziger Technologie-Unternehmen ipoque investiert in die Zukunft und plant in den nächsten sechs Monaten weitere 30 Arbeitsplätze zu schaffen. Ein Großteil dieser Stellen soll an Software-Entwickler vergeben werden, aber auch zusätzliche Kräfte in der Verwaltung und im Vertrieb werden dringend gesucht. Damit würde der Mitarbeiterstamm am Standort Leipzig im Laufe des nächsten Jahres auf 110 Mitarbeiter anwachsen.
„Wir stehen zu unserem Anspruch, immer erstklassige Technologie zu liefern. Deshalb ist es nur konsequent, dass wir vor allem Forschung und Entwicklung stark ausbauen“, sagt Hendrik Schulze, Technischer Geschäftsführer von ipoque.
„Unser Plan, in den nächsten Monaten so viele Mitarbeiter zu finden, ist sehr ambitioniert, das wissen wir. Denn der Mangel an Fachkräften ist tatsächlich spürbar. Wir sind deshalb fest entschlossen, auch als Arbeitgeber weiterhin exzellent zu sein und möchten der Belegschaft die bestmöglichen Bedingungen bieten“, fügt Markus Ziegler, Geschäftsführer von ipoque, hinzu.
2005 in Leipzig gegründet, hat sich ipoque mit seiner Expertise auf dem Gebiet des Internet-Traffic-Managements und -Analyse zu einem international anerkannten Technologie-Unternehmen entwickelt und ein weltweites Netz mit Vertriebspartnern und Kunden in über 60 Ländern rund um den Globus aufgebaut.
Weitere Informationen zum Unternehmen, den ausgeschriebenen Stellen und dem Arbeitsklima bei ipoque finden sich unter: http://www.ipoque.com/….
Oder lernen Sie unser Team auf einer der nächsten Messen kennen: http://www.ipoque.com/….
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ipoque GmbH
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Telefon: +49 (341) 5940-30
Telefax: +49 (341) 5940-19
http://www.ipoque.com
Ansprechpartner:
Kristin Wolf (E-Mail)
Corporate Communications
+49 (341) 594030-63