Brocade verstärkt sein Engagement in EMEA mit einem neuen regionalen Briefing Center

Das erweiterte globale Netz der Brocade Briefing Center hilft Kunden dabei, über Netzwerkerneuerungen den notwendigen Wandel im Geschäft voranzutreiben

Pressemeldung der Firma Brocade Communications GmbH

Brocade, führender Hersteller von Fabric-basierenden Netzwerklösungen, eröffnet ein neues regionales Briefing Center (RBC) in EMEA. In dem in Großbritannien ansässigen Briefing-Center können sich Interessierte anhand von Produktdemos, technischen Workshops und Vorträgen von Unternehmens-, Campus- und Service Providern aus der gesamten EMEA-Region über die neuesten Netzwerklösungen informieren. Außerdem stehen technische Experten von Brocade vor Ort für alle Fragen zur Verfügung. Termine können im Vorfeld über die lokalen Vertriebsteams vereinbart werden. Als Teil des RBCs eröffnete Brocade außerdem das Brocade Innovation Center, bei dem sich Kunden über die Entwicklung von auf offenen Standards basierende Netzwerkumgebungen informieren können.

Das neue Brocade RBC für EMEA ist die jüngste Einrichtung des weltweiten Netzes von Briefing Centern. Dazu gehört in erster Linie das preisgekrönte Center am Hauptsitz in San Jose, Kalifornien, mit über 800 Kundenbesuchen im Jahr 2011 – das sind 500 Prozent mehr als im Vorjahr. Zur Unterstützung der Kunden im asiatisch-pazifischen Raum wiederum hatte Brocade bereits Im Februar ein RBC in Singapur eröffnet.

„Diese weltweiten Investitionen in die regionalen Briefing Center sind für uns selbstverständlicher Bestandteil unserer Bemühungen für einen bestmöglichen Kunden-Support“, erklärt Michael Klayko, CEO von Brocade. „Die regionalen Briefing Center erleichtern es unseren Kunden auf der ganzen Welt, sich über die Brocade-Produkte zu erkundigen und individuelle Lösungsmöglichkeiten zusammen mit den lokalen Brocade-Mitarbeitern zu erarbeiten.“

Brocade trifft mit seiner Initiative einen aktuell wichtigen Trend in einem weltweit wachsenden Markt: Gartner zufolge betrug der Umsatz mit Unternehmensnetzwerken in EMEA im Jahr 2010 11,5 Milliarden US-Dollar. Bis zum Jahr 2015 wird hier sogar ein Wachstum auf über 14 Milliarden US-Dollar prognostiziert.

„In den letzten Jahren hat sich die Art, wie Informationen verarbeitet und konsumiert werden, radikal verändert. Innovationen sind vor allem aus der Notwendigkeit entstanden, den Zugang zu Informationen und Anwendungen immer und überall zu liefern und trotzdem die Stabilität im Rechenzentrum mit dem vorhandenen Budget zu gewährleisten“, stellt Frank Kölmel, Regional Director DACH, fest. „Brocade möchte mit der Eröffnung des EMEA RBCs und des Innovation Centers die Geschäftsmöglichkeiten für unsere Partner in der Region weiter fördern.“

Alberto Soto, VP EMEA, talks about the new RBC and Innovation Center: http://www.youtube.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Brocade Communications GmbH
Parkring 17
85748 Garching bei München
Telefon: +49 (89) 200009-100
Telefax: +49 (89) 427411-99
http://www.brocade.com

Brocade (Nasdaq: BRCD) Netzwerklösungen unterstützen die weltweit führenden Unternehmen beim nahtlosen Übergang in eine Welt, in der sich Applikationen und Informationen überall befinden können. (www.brocade.com)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.