Bereit zum Ausrollen, Auslaufen und Antreiben.
Ab Lager oder nach Kundenspezifikationen entwickelt – Moxas Embedded Computer für die Industrie mit der RCore Ready-to-Run Software für Anwendungen in Transportwesen, Schienenverkehr, Seefahrt, erneuerbaren Energien und Energiewirtschaft bieten eine integrierte Lösung mit hoher Wertschöpfung und Leistung.
Die Computer verfügen über fortschrittliche Datenverarbeitungs- und Speichertechnologien und liefern dank ihrer robusten Konstruktion für den zuverlässigen Betrieb in anspruchsvollen Umgebungen jederzeit Höchstleistung. Mit lüfterlosem Design und speziellen Mechanismen für die Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und Vibrationen arbeiten sie zuverlässig im erweiterten Temperaturbereich und sind störstromunempfindlich. Selbstverständlich entsprechen Sie den gängigen Branchenzertifizierungen wie EN50155, IEC 60945, DNV, IACS-E10, IEC 61850-3, uvm. .
Moxas professioneller Design Service stellt sicher, dass spezifische Kundenanforderungen und -Erwartungen an die Produkte nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Ingenieure vor Ort bieten weltweit Zugang zu den neuesten Technologien und ermöglichen schnelle Konzeptvalidierung und Prototypenlieferung. Gemeinsam mit unserem RCore Ready-to-Run Softwarepaket schaffen wir eine integrierte Lösung, die die Time-to-Market erheblich reduziert. Dank Moxas strenger Qualitätsrichtlinien erzielen die Produkte mittlere Störungsfreie Zeiten zwischen sieben und zwanzig Jahren.
Besuchen Sie Moxa an unserem Stand 2-415 auf der Embedded World in Nürnberg vom 28. März bis zum 1. Februar 2012 und erleben Sie unser umfassendes Embedded Computing-Angebot einschließlich der:
Moxa V2616 Serie, EN 50155 zertifizierte Hochleistungscomputer basierend auf dem Intel Core 2 Duo SP9300 x86 Prozessor. Die Computer unterstützen duale LAN Schnittstellen (mit M12-Steckern), zwei serielle RS-232/422/485 Ports, sechs DI, zwei DO, VGA, DVI-D, drei USB-Ports und drei SATA 150 Stecker für die Festplattenweiterung (ein eingebauter sowie zwei herausnehmbare Speichereinschübe für 2,5″ SSDs oder HDDs). Ihre patentierte Festplattenklammer schützt sowohl HDD als auch SSD vor Stößen und Erschütterungen. Die CompactFlash-Schnittstelle sowie der interne SATA II-Speichereinschub versorgen die V2616 Computer mit der Zuverlässigkeit, die industrielle Anwendungen mit Datenpuffer und Speichererweiterung benötigen. Die zwei herausnehmbaren Speichereinschübe bieten Platz für zusätzliche Speichermedien wie Festplatten oder SSDs.
Moxa MC-5150 Serie, vielseitige Hochleistungscomputer für Anwendungen in der Seefahrt, basierend auf dem Intel® Core(TM) i5 520E Prozessor. Die Computer bieten vier serielle Ports, zwei Gigabit Ethernet Ports, sechs USB Hosts sowie zwölf NMEA Ports. Sie sind sehr robust konstruiert und verfügen über ein stabiles Gehäuse mit 1G Anti-Vibrations- und 5G Anti-Stoßfestigkeit. Das garantiert höchst zuverlässigen Betrieb in rauen Umgebungen. Zusätzlich dazu bietet das kompakte lüfterlose Design eine optimale Wärmeableitung. Zusammen mit dem niedrigen Stromverbrauch erleichtert das die Installation in Brückensystemen für die Seefahrt. Anwender können einfach Windows XP Embedded, XP Professional oder Windows 7 installieren und erhalten eine flexible System-Entwicklungsumgebung.
Für weitere Informationen zu Moxas Lösungen und Produkten klicken Sie http://www.moxa.com/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Moxa Europe GmbH
Einsteinstraße 7
85716 Unterschleissheim
Telefon: +49 (89) 3700399-0
Telefax: +49 (89) 3700399-99
http://www.moxa.com
Ansprechpartner:
Sonja Schleif (E-Mail)
+49 (69) 40951741