A10 Networks kündigt neues Austauschprogramm für Cisco ACE an

Kunden erhalten bis zu 15 Prozent Rabatt beim Wechsel auf den Application Delivery Controller der AX Serie inklusive Installation und Migrations-Services

Pressemeldung der Firma A10 Networks Deutschland Ltd

A10 Networks, technologisch führend im Application Networking, kündigt ein neues Austauschprogramm für die ACE Server-Load-Balancer-Modelle von Cisco an. Nach jüngsten Pressemeldungen verkleinert Cisco sein ACE-Porfolio und verlagert Ressourcen auf andere Projekte. Ab sofort können Kunden vorhandene ACE-Modelle von Cisco auf A10 Networks Application Delivery Controller (ADC) der AX Serie aufrüsten. Für den fachmännischen Austausch erhalten sie bis zu 15 Prozent Rabatt einschließlich kostenloser Installation und Migrations-Services.

Das ACE-Austauschprogramm bietet folgende Vorteile:

– Upgrade auf die leistungsfähige Plattform der AX Serie mit einer neuartigen, hochskalierbaren Architektur.

– Das Bekenntnis von A10 Networks zum ADC-Markt mit einer klaren Vision, einer zielgerichteten Plattform-Entwicklung und einer umfassenden Roadmap.

– Keine Lizenzierung für weitere Funktionen. Es wird sichergestellt, dass alle Funktionen, ohne versteckte Gebühren oder steigende ADC-Kosten, sofort verfügbar sind.

– Einfacher Wechsel der Implementierungen, die vom ACE Virtual Context von Cisco abhängig sind, auf die mandantenfähigen Lösungen der AX Serie von A10 Networks mit Application-Delivery-Partitionen (ADP) oder SoftAX.

– Ausreichende Leistungsfähigkeit, um alle Anforderungen oder Lastspitzen mit kompakten und energieeffizienten Geräten mit einer oder zwei Höheneinheiten gerecht zu werden.

– Das Command Line Interface (CLI) und die fortschrittliche grafische Benutzeroberfläche (GUI) sorgen für leichte Bedienbarkeit, kurze Einarbeitungszeiten und geringere Umschulungskosten.

„Da Unternehmenskunden eine funktionsreiche und hochskalierbare Lösung suchen, um die Herausforderungen ihrer komplexen Anwendungen zu lösen, wurden die Plattformen unserer AX Serie schnell zur ADC der Wahl für Unternehmen aller Größen“, sagt Lee Chen, Gründer und Chief Executive Officer (CEO) von A10 Networks. „Mit unserem ACE-Austauschprogramm ist es für Kunden einfach und kostengünstig auf eine Lösung zu wechseln, die die Leistung und Flexibilität für die Business-Anwendungen steigert, und gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten senkt.“

A10 Networks hat Lösungen von einigen Anbietern ausgetauscht und dadurch den Funktionsumfang erweitert. Somit ist A10 Networks die perfekte Alternative für Kunden, deren aktueller Anbieter sich vom Markt zurückzieht. Mit fünf Jahren Erfahrung beim Austausch der ACE von Cisco, dem weltweiten Service, dem hervorragenden Support und den interaktiven Foren auf der Virtuellen Application Delivery Community (http://www.virtualadc.com/), kann A10 Networks Unternehmen schnell helfen, ihre Probleme zu lösen, die durch das Fehlen von Funktionen, Support oder Leistungen verursacht werden.

Weitere Informationen über das Austauschprogramm, finden Sie unter: http://www.a10networks.com/…. Interessierte Kunden können sich bis zum 30. November 2012 registrieren lassen. Die Preise sind bis zum 31. Dezember 2012 gültig.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
A10 Networks Deutschland Ltd
Landsberger Str. 155
80687 München
Telefon: +49 (89) 579596-58
Telefax: nicht vorhanden
http://www.a10networks.com/...

Ansprechpartner:
Evelyn Angel (E-Mail)
+49 (6257) 506-2333

A10 Networks bietet innovative Netzwerk- und IT-Security-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Anwendungen schneller, besser und sicherer bereitzustellen. Das Unternehmen mit Sitz im amerikanischen Silicon Valley, USA wurde Ende 2004 gegründet und unterhält heute Büros in den USA, in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Brasilien, Japan, China, Korea, Taiwan, Malaysia, Singapur und Australien. Weitere Informationen finden Sie unter: www.a10networks.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.