Pressemeldung
Präsenz im Netz zu zeigen, ist heutzutage auch für Unternehmen Pflicht, wollen sie langfristig Kunden binden und wettbewerbsfähig bleiben. Eine gute Möglichkeit, um im Internet auf sich aufmerksam zu machen, Firmennews zu posten und etwas für sein positives Image zu tun, sind Social Media. Doch viele Unternehmen scheuen Twitter, XING und Co. nach wie vor. Die Ursache dafür sind meist fehlende Kenntnisse über den richtigen Umgang mit den Sozialen Netzwerken und damit verbundene Bedenken, einen Reputationsverlust zu erleiden.
Ein kompetenter Social-Media-Experte präsentiert Ihnen in einem kostenlosen Whitepaper die wichtigsten Social-Media-Dienste, -Anwendungen und Marketing-Maßnahmen. Lassen Sie sich inspirieren und werden auch Sie „social“!
Hier geht’s zum kostenlosen Whitepaper
Orginalmeldung
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.