Servicepunkt in Hopsten eröffnet

Pressemeldung der Firma Deutsche Glasfaser Netz Entwicklung GmbH

(DG-MIL) Hopsten. Seit Freitag, 2. Oktober, ist der Servicepunkt der

Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser in den Räumlichkeiten von Elektrotechnik Franz Jasper an der Marktstraße 5 in Hopsten eröffnet.

Hier können sich die Bürger durch die Kundenberater von Deutsche Glasfaser eingehend informieren und selbstverständlich auch einen Vertrag abschließen.

Der Servicepunkt ist mittwochs und freitags von 14 – 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 12.30 Uhr besetzt. Zudem haben Interessenten samstags in der Zeit von 10 bis 15 Uhr die Möglichkeit, sich am Infostand auf dem Lidl-Parkplatz beraten zu lassen.

Weitere Infoabende finden am 8.10. bei Jagdhaus Feldmann, Halverder Str. 17, Halverde sowie im Gasthaus „Zur Alten Post“, Poststraße 2 in Schale statt.

Bis zum 30. November haben die Bürger in Hopsten, Halverde und Schale die Möglichkeit, ihren Ort in die technologische Zukunft zu heben. Wenn mindestens 40% der Haushalte in Hopsten einen Vertrag über ein Glasfaserprodukt abschließen, haben auch die Bürger in Halverde und Schale bei Erreichen von jeweils 40% diese einmalige Chance.

Alle Termine und ausführliche Informationen zum Thema Glasfaser finden Sie auch auf unserer Internetpräsenz www.deutsche-glasfaser.de.

Bildunterschriften:

Hochformat: Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser im

Beratungsgespräch im Servicepunkt Hopsten. Bild: Michael Langenbrink/Deutsche Glasfaser.

Querformat: Eingangsbereich des Servicepunktes bei Elektrotechnik Franz Jasper an der Marktstraße 5. Foto: Michael Langenbrink/Deutsche Glasfaser.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Deutsche Glasfaser Netz Entwicklung GmbH
Ostlandstraße 5
46325 Borken
Telefon: +49 (2861) 89060-890
Telefax: +49 (2861) 89060-980
http://www.deutsche-glasfaser.de



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