Cisco setzt vollstes Vertrauen in die SCALTEL AG

Rezertifizierung als Gold-Partner erfolgt ohne Prüfungsaudit

Pressemeldung der Firma SCALTEL AG

Der IT-Dienstleister SCALTEL AG erlangt zum dritten Mal in Folge den höchsten Partnerstatus des Netzwerkherstellers Cisco Systems. Aufgrund der hervorragenden Leistungen der SCALTEL AG im Jahr 2015, hat Cisco den Gold-Partnerstatus sogar ohne ein Prüfungsaudit verlängert.

Wie in den Jahren zuvor erfüllte SCALTEL alle Anforderungen, wie Umsatzvorgaben, Schulungs- und Spezialisierungsmaßnahmen. Dadurch gilt das IT-Unternehmen ein weiteres Jahr als offizieller Cisco-Partner in Deutschland und ist SCALTEL für den Verkauf und die Installation von Cisco-Produkten sowie für den Support hinsichtlich der Cisco-Lösungen qualifiziert.

Die SCALTEL AG verfügt über mehr als 70 Arbeitskräfte mit mehr als 500 Cisco-Zertifizierungen. Darunter weisen sechs Mitarbeiter den CCIE-Titel auf. Dieser Titel beschreibt die am höchsten angesehene Zertifizierung für ingenieurwissenschaftliche Fähigkeiten im Bereich Netzwerk. Zu den besonderen Stärken der SCALTEL AG zählen die ISO-Zertifizierungen 9001, 27001 und 20000 und das Angebot von Managed Services.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SCALTEL AG
Buchenberger Str. 18
87448 Waltenhofen
Telefon: +49 (831) 54054-0
Telefax: +49 (831) 54054-109
http://www.scaltel.de

Ansprechpartner:
Anna Mayer
Marketing
+49 (831) 540540



Dateianlagen:
    • Cisco Gold-Status Logo
Seit 1992 berät und unterstützt die SCALTEL AG deutschlandweit mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung von innovativen IT-Technologien. In der Zentrale in Waltenhofen im Allgäu und den Niederlassungen in Wiesbaden und Neuss arbeiten circa 170 Mitarbeiter. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehört die Entwicklung zukunftsorientierter IT-Lösungen. SCALTEL unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Ressourcen optimal auszuschöpfen und für zukünftige Anforderungen zu rüsten. Mit dem umfangreichen Service-Angebot der hauseigenen Service-Leitstelle sorgt SCALTEL bis zu 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für einen reibungslosen Betrieb der Kundennetzwerke. Strategische Partnerschaften mit führenden Herstellern werden intensiv gepflegt, um das Produkt- und Dienstleistungsangebot im Netzwerkmarkt professionell umsetzen zu können. Als Grundlage für die Erarbeitung von kundenorientierten IT-Lösungen gelten die Erfahrung und der hohe Ausbildungsstand der Beschäftigten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.