netzeffekt GmbH bildet ab sofort neuen Trainee-Jahrgang aus

Pressemeldung der Firma netzeffekt GmbH

Die Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) bildet auch 2016/ 2017 Trainees im Performance Marketing aus. Ab sofort starten Jessica Feneberg (25 Jahre) und Lisa-Sophie Heilmeier (22 Jahre) in ihr 15-monatiges Traineeprogramm. Im Laufe des Traineeships, durchlaufen sie u.a. die Stationen Affiliate Marketing, SEA, Performance Display und Consulting, um einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Disziplinen des Online-Marketings zu erhalten. Sie werden verschiedene Projekte eigenverantwortlich betreuen und sich nach 12 Monaten für einen Bereich und Schwerpunkt entscheiden, der ihren Fähigkeiten und persönlichen Vorlieben entspricht.

Jessica Feneberg hat ihren Bachelor of Science in informationsorientierter Betriebswirtschaftslehre an Universität Augsburg absolviert. Innerhalb ihres Studienschwerpunktes, hat sie sich auf die Bereiche Marketing und Entrepreneurship spezialisiert. Während des Studiums hat sie bereits erste Erfahrungen im Online Marketing gesammelt. Sie war u.a. als Werkstudentin bei der Hilti Deutschland AG und der TÜV SÜD Product Service GmbH tätig.

Lisa-Sophie Heilmeier hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei der Quisma GmbH absolviert und konnte bereits erste Einblicke in die Bereiche SEA, SEO und Affiliate Marketing gewinnen. Im Anschluss an ihre erfolgreich absolvierte Abschlussprüfung, nutzt Lisa-Sophie die Möglichkeit des Traineeprogrammes, um weitere Facetten der Branche kennenzulernen.

„Wir gewinnen mit Jessica und Lisa-Sophie zwei ambitionierte und wissbegierige Talente, die in der Online-Welt leben. Ich freue mich sehr, dass sich die beiden für uns entschieden haben und wir werden gemeinsam spannende Projekte realisieren. Gemeinsam mit unserem Partner Jung von Matt, werden auch Schulungen in Hamburg ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung sein, da die Kombination aus Performance und Kreation immer wichtiger wird“, sagt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
netzeffekt GmbH
Theresienhöhe 28
80339 München
Telefon: +49 (89) 4161464-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.netzeffekt.de

Ansprechpartner:
Benedikt Bereuter
+49 (221) 348038-28

netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanten Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Performance Display Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Selbstverständlich finden unsere Maßnahmen im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.