netzeffekt perfektioniert Facebook-Kampagnen gemeinsam mit AdParlor!

Erste deutsche Agentur kooperiert mit führendem Toolanbieter

Pressemeldung der Firma netzeffekt GmbH

Die Performance-Marketing Agentur von Jung von Matt netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de), hat einen Weg gefunden, um Facebook Kampagnen erfolgreich und zielführend auszuspielen. Den aktuellen Änderungen der Facebook Werberegularien (von Owned-Media zu Paid-Media) blickt die Münchener Agentur gelassen entgegen. Netzeffekt ist ab sofort in der Lage, die umfassenden Möglichkeiten der Facebook API für Werbekampagnen zu nutzen. Somit ergeben sich weitere Möglichkeiten wie z.B. das multivariate Testen verschiedener Zielgruppen, die Massenverarbeitung kreativer Elemente sowie regel-basierte Entscheidungs-Algorithmen. Als erste Agentur in Deutschland kooperiert die netzeffekt GmbH mit dem internationalen Toolanbieter AdParlor.

„Durch unseren Partner AdParlor, ermöglichen wir unseren Kunden eine effiziente Lösung um Facebook-Kampagnen via Desktop und Mobile in die digitale Marketing Strategie zu integrieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.“ sagt Bernd Stieber, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH. Die ersten Kampagnen setzt netzeffekt bereits mit AVON (Kosmetik), DEPOT (Retail) und der DKB (Bank) erfolgreich um.

AdParlor ist ein führender Technik Anbieter zum Management von internationalen Facebook-Kampagnen, welche zum ausgewählten Netzwerk der 13 strategischen Facebook-Partner (SPMD) gehören. „Mit unserer Technik geben wir netzeffekt Tools an die Hand, die Facebook noch nicht anbietet. Somit sind sie in der Lage, besonders die diversen Targeting-Möglichkeiten und nötigen Testszenarien optimal zu spielen.“ so Markus von der Lühe, Country Manager D-A-C-H, von AdParlor. Mit dem AdParlor Tool werden Kampagnen automatisch getestet und ausgesteuert. Zudem wird analysiert, welche Kampagnen planmäßig laufen und welche zu optimieren sind. Neben der netzeffekt GmbH betreut AdParlor unter anderem Unternehmen wie Audi, American Express, Groupon und L’Oreal.



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netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namenhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanten Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Performance Display Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Selbstverständlich finden unsere Maßnahmen im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.


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